Flacco wird abgegeben

#5 QB Joe Flacco (Baltimore Ravens)Im Prinzip sind sich beide Handelspartner einig. Die Baltimore Ravens wollen QB Joe Flacco an die Denver Broncos traden und dafür den Runde vier Pick der Broncos erhalten.

Auch wenn Flacco mit seinen 34 Jahren nach elf Spielzeiten den Ravens sieben Playoff Teilnahmen geschenkt hat und den Super Bowl Xlvii mit den Ravens ermöglicht hat, so nagt doch der Zahn der Zeit an ihm und eine Verletzung warf ihm in der abgelaufenen Saison zurück. Das Ruder übernahm Lamar Jackson als neuer Starter ab dem zehnten Spieltag und Flaccos 61,2 Prozent Passquote ist zugleich die niedrigste seit 2013. Unter Flaccos Führung gewannen die Ravens nur vier von neun Spielen, unter Jackson sechs von sieben Matches.

Die Broncos sind wohl auch deswegen an Flacco interessiert, weil der neue Head Coach Vic Fangio mit ihm schon in den Jahren 2006 bis 2009 zusammen gearbeitet hat. Auch ist Denver nicht mit der Leistung von QB Case Keenum zufrieden. Bereits im dritten Jahr in Folge verpassten sie die Playoff Spiele und sind immer noch auf der Suche nach Stabilität und einem adäquaten Nachfolger für Peyton Manning, der bekanntlich 2015 in den Ruhestand ging.

Schlüter - 14.02.2019

#5 QB Joe Flacco (Baltimore Ravens)

#5 QB Joe Flacco (Baltimore Ravens) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: