Ben Jacobs wird Assistenztrainer

Graham GanoDer Linebacker Ben Jacobs spielte eine wichtige Rolle in den Special Teams der Carolina Panthers in den letzten 5 Jahren. Jedoch bleibt der 30-jährige den Panthers erhalten, er wechselt vom Spielfeld an die Seitenlinie. Jacobs hat 64 Spiele für die Panthers absolviert und tritt dem Trainerstab nun als Assistant Special Teams Coach bei.

Heath Farwell hielt vergangene Saison eben diese Position und wurde jüngst zum Special Teams Coordinator der Buffalo Bills erkoren. Der Special Teams Coordinator der Panthers, Chase Blackburn hat einen ähnlichen Werdegang wie Ben Jacobs, denn auch er hat vor seiner Trainerkarriere bei den Panthers als Linebacker und Special Teams Ass gespielt. Mit den Giants hat er zwei Super Bowls gewonnen und konnte eine Interception gegen Tom Brady im letzten Viertel von Super Bowl 46 erzielen. Unter ihm konnten die Special Teams der Panthers vergangenes Jahr trotz guter Spezialisten wie Kicker Graham Gano nur den 24. Rang im Ranking von Pro Football Focus erreichen.

Weiterhin wurde Everett Brown zum Assistant Linebackers Coach ernannt, und der Defensive Line Coach Sam Mills III trägt nun den Titel des Game Management Coach, um Ron Rivera mit der defensiven Spielzugauswahl zu helfen.

Ruben Martin - 13.02.2019

Graham Gano

Graham Gano (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: