Ben Jacobs wird Assistenztrainer

Graham GanoDer Linebacker Ben Jacobs spielte eine wichtige Rolle in den Special Teams der Carolina Panthers in den letzten 5 Jahren. Jedoch bleibt der 30-jährige den Panthers erhalten, er wechselt vom Spielfeld an die Seitenlinie. Jacobs hat 64 Spiele für die Panthers absolviert und tritt dem Trainerstab nun als Assistant Special Teams Coach bei.

Heath Farwell hielt vergangene Saison eben diese Position und wurde jüngst zum Special Teams Coordinator der Buffalo Bills erkoren. Der Special Teams Coordinator der Panthers, Chase Blackburn hat einen ähnlichen Werdegang wie Ben Jacobs, denn auch er hat vor seiner Trainerkarriere bei den Panthers als Linebacker und Special Teams Ass gespielt. Mit den Giants hat er zwei Super Bowls gewonnen und konnte eine Interception gegen Tom Brady im letzten Viertel von Super Bowl 46 erzielen. Unter ihm konnten die Special Teams der Panthers vergangenes Jahr trotz guter Spezialisten wie Kicker Graham Gano nur den 24. Rang im Ranking von Pro Football Focus erreichen.

Weiterhin wurde Everett Brown zum Assistant Linebackers Coach ernannt, und der Defensive Line Coach Sam Mills III trägt nun den Titel des Game Management Coach, um Ron Rivera mit der defensiven Spielzugauswahl zu helfen.

Ruben Martin - 13.02.2019

Graham Gano

Graham Gano (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
New Orleans Saints
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: