Lions Dauerkartenverkauf startet

Flyer New Yorker Lions, Braunschweig zum Dauerkartenvorverkauf 2019 Das Team der New Yorker Lions startet Mitte diesen Monats ins Training, um sich rigoros auf das gemeinsame Ziel vorzubereiten: German Bowl 2019. Die Niederlage im letztjährigen Halbfinale schmerzt den Braunschweigern noch, doch aus solchen Niederlagen lernt man bekanntlich. Mittlerweile ist auch der Heimspielplan fast komplett. Letzte Spiele können erst im Sommer terminiert werden. Zumindest stehen die Wochenenden aber schon fest.

Dauerkarten 2019
Entsprechend wird es für die Löwen Zeit, den Dauerkartenverkauf zu starten. Am Samstag, den 23. Februar, haben die Lions Fans in der Vereinsgaststätte auf der Roten Wiese in Braunschweig von 11 Uhr bis 16 Uhr die Möglichkeit, ihre Sitzplätze für die kommende Spielzeit zu sichern. Bei diesem Event können nur Dauerkarten für die ganze Saison und keine Flexi-Dauerkarten oder Einzeltickets erworben werden.

Ferner ist zu beachten, dass es 2019 keine internationalen Spiele geben wird. Somit enthält die Dauerkarte in dieser Saison sieben Heimspiele im Eintracht-Stadion. Nur am Tag des Verkaufsstarts erwartet den Fans als Dankeschön für die ersten 500 erworbenen Dauerkarten ein exklusives Fan-Shirt. Dieses Supporter-Shirt wird nicht käuflich zu erwerben sein. Nur das Team wird ein Shirt mit dem selben "COME BACK Stronger" Aufdruck erhalten.

Zudem können wieder die Saison-Parkausweise für den P4 (VW-Parkplatz) zum Saison-Sonderpreis von 60,- Euro erworben werden. Diese sind auch für eventuelle Playoff-Heimspiele gültig. Für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2018 stehen die bisherigen Sitzplätze zur Verlängerung natürlich noch bis zum 31. März zur Verfügung. Danach gehen diese in den freien Verkauf. Diese Optionseinlösung sowie der allgemeine Kauf von Dauerkarten können ab Montag, den 25. Februar werktags von 10 Uhr bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle, Rote Wiese 9, wahrgenommen werden. Sollten diese Zeiten für jemanden nicht möglich sein, bitten wir denjenigen sich telefonisch zu melden, um andere Möglichkeiten zu besprechen.

Einzeltickets und Flexi-Dauerkarte
Einzeltickets sind ab Freitag, den 1. März im Online-ticketshop und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Alle Heimspiele sind ab diesem Tag gleichzeitig im Verkauf verfügbar. Daher hier nochmal der Hinweis: Spiele, die noch nicht fix terminiert sind, können dennoch erworben werden. Wir bitten darauf zu achten, dass diese Spiele am angegeben Wochenende Samstag oder Sonntag stattfinden können.

Schlüter - 09.02.2019

Flyer New Yorker Lions, Braunschweig zum Dauerkartenvorverkauf 2019

Flyer New Yorker Lions, Braunschweig zum Dauerkartenvorverkauf 2019 (© New Yorker Lions, Braunschweig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: