Italienischer "Jaguar” wird Löwe

Enrico IulianoMit Enrico Iuliano weht in der Saison 2019 ein wenig Hauch von "La Dolce Vita" durch das Braunschweiger Eintracht-Stadion. Der 28-jährige Italiener kommt vom italienischen Erstligisten, den Giaguari Torino, nach Braunschweig und wird die ohnehin schon starke Crew der Passempfänger verstärken. Der gebürtige Turiner spielte bis zum Sommer letzten Jahres durchgängig für das Team der Jaguars aus seiner Heimstadt in der italienischen Region Piemont und war einer der besten Wide Receiver seiner Mannschaft.
In den letzten fünf Spielzeiten in der ersten italienischen Division konnte der 1,78m große und 83 Kilo schwere Ballempfänger in 30 Spielen insgesamt 51 Pässe für 1026 Yards und 15 Touchdowns fangen. Berufsbedingt zog es den Industriedesigner bereits im August letzten Jahres nach Braunschweig, wo er seitdem auch wohnt.

Umgehend nach seiner Ankunft in Braunschweig nahm der Italiener Kontakt mit New Yorker Lions Head Coach Troy Tomlin und fragte, ob er mit dem Team trainieren dürfe, um sich für einen Spot im Kader der Löwenstädter für die Spielzeit 2019 zu empfehlen. Trotz der langjährigen Erfahrung stellte Enrico Iuliano schnell fest, dass er noch viel von den erfahrenden Spielern der Löwen lernen konnte und wollte, um der Mannschaft der Lions bestmöglich zu helfen.

Umgehend begeistert von der freundschaftlichen Aufnahme ins Team der Löwen und der Professionalität der Organisation, fühlte er sich sofort ein wenig wie zu Hause, was ihm auch die Entscheidung nach Deutschland zu ziehen und seine Familie und Freunde in Turin zurück zu lassen, etwas leichter machte.

Schlüter - 09.02.2019

Enrico Iuliano

Enrico Iuliano (© Giaguari Torino)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: