Von 295 auf 275 Pfund

Quinnen WilliamsDefensive Tackle Quinnen Willliams ist einer der hoffnungsvollen Draft Kandidaten in diesem Jahr. Williams spielte für Alabama 24 Spiele, darunter auch zwei College Football Playoffs National Championship Games und setzte 26 Tackles for loss, zehn Sacks und hat ein Problem. Mit 295 Pfund ist er ein wenig zu schwer, hat aber nun seine Lieblingsdiät gefunden.

"Normalerweise esse ich eine Menge. Aber jetzt grenze ich mich ein, esse viel Fisch und gesunde Sachen. Es gibt eine Menge gesundes Zeug, mit dem ich trotzdem satt werde. Ich esse Turkey Bacon und Eier zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendbrot. Mein Körperfett nimmt ab und ich erhalte mehr Muskeln. Von 295 Pfund muss ich herunter kommen und will 275 Pfund erreichen. So macht eine Diät richtig Spaß. Chocolate Chip Ccookies gehören aber nicht zu meiner Diät, obwohl ich sie sehr liebe."

Zum Thema NFL Draft meint Williams ganz klar, dass Jungs, wie er gebraucht werden und er ganz vorne landen wird, da seine Position benötigt wird. "Ich arbeite hart, habe einen hohen IQ. Ich kann lesen, was ein Quarterback vorhat. Ich bin ein Teamplayer und trainierbar. Ich kann von den Veteranen noch viel lernen, die ich auf "Madden" schon gesehen habe. Einen ersten Einblick gibt es während des NFL Combines zu sehen. Ich habe Zielzeiten für jeden Drill. Diese will ich unterschreiten."

Schlüter - 08.02.2019

Quinnen Williams

Quinnen Williams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: