Die Stimmen zum Spiel

Und am Ende war es wieder das Konfetti der Patriots, das weggeräumt werden muss...Es war nicht unbedingt das Spiel, das die Experten erwartet hatten – und mit Wide Receiver Julian Edelman wohl auch nicht der MVP, den die meisten bei einem Patriots-Sieg vorher getippt hätten.

Julian Edelman stellte sich in den Interviews nach dem Spiel dann auch nicht selbst groß heraus. Auf die Frage, was ihm diese Auszeichnung bedeuten würde, antwortete er, dass "es sich nur großartig anfühlt, das Spiel gewonnen zu haben.

Ich habe mich nicht wirklich auf den MVP fokussiert. Ich wollte nur rausgehen, eine gute Trainingswoche haben und meinen Job erledigen. Manchmal krümeln die Keksbrösel einfach in die richtige Richtung.

Wir haben ein wirklich tolles Team und waren super in Form. Die Großen vorne. Die Running Backs - Sony [Michel] machte ein gr0ßes Spiel und einige big Plays. Rex [Burkhead] und Gronk genauso mit Big Plays. Unsere Defense war herausragend – ich meine, schau es Dir an, das war wirklich unglaublich! Wir haben wirklich eine kampfstarke Gruppe und das ist einfach nur unglaublich."

Die Defense lobte dann auch Tom Brady: "Ich kann es einfach...

Und am Ende war es wieder das Konfetti der Patriots, das weggeräumt werden muss...

Und am Ende war es wieder das Konfetti der Patriots, das weggeräumt werden muss... (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: