Fleck nach Braunschweig

Mit dem aktuell 19-jährigen Sebastian Fleck wechselt ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent vom GFL-Juniors-Team der Hamburg Blue Devils zum GFL-Team der New Yorker Lions. Der aus Henstedt-Ulzburg stammende Wide Receiver begann Mitte 2015 im Team der Norderstedt Junior Mustangs mit American Football. Nach drei Spielzeiten mit den Mustangs und einer für den angehenden KFZ-Mechatroniker mit 15 Passfängen für 584 Yards und 12 Touchdowns erfolgreichen Saison 2017 ging es im Januar 2018 zu den Hamburg Blue Devils in die GFL Juniors.

Zum Ende der Saison standen für ihn und sein Team fünf Siege, vier Niederlagen und ein Unentschieden zu Buche, was den vierten Tabellenplatz in der GFL Juniors Gruppe Nord bedeutete. Nachdem es den 1,95m großen und 82 Kilo schweren Ballfänger aus beruflichen Gründen im letzten September nach Hannover zog und er auf der Suche nach einem neuen Team im Herrenbereich war, war es die beste Option für ihn, in Braunschweig für das Team der New Yorker Lions zu spielen.

Schlüter - 26.01.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: