Stars zum Anfassen

Wenn selbst Kicker wie hier Jason Meyer (NY Jets) so ziehen...Der Pro Bowl 2019 bietet vor allem Familien mit Kindern eine hervorragende Gelegenheit, nahe an "ihre" Stars heranzukommen. Orlando zieht mit seiner Vielzahl an Freizeitparks gerade diese Besucher an und so fanden gleich eine ganze Reihe den Weg in den ESPN Wide World of Sports Komplex im Südwesten von Orlando.

Bereits weit vor der offiziellen Öffnung um 10 Uhr hatte sich eine lange Schlange vor den Eingangskontrollen gebildet. Anschließend mussten sich die Besucher entscheiden, ob sie lieber der AFC-Auswahl oder der der NFC beim Training zusehen wollten, da beide nahezu parallel an unterschiedlichen Örtlichkeiten stattfanden.

Die AFC hatte für volle Tribünen gesorgt und der sportliche Wert war absolut überschaubar; vermutlich wird in einer Kindermannschaft deutlich härter "trainiert". In Jogginganzügen oder Shorts ging es bei gut 20 Grad sehr locker zu. Kein Spieler musste einen Sprint starten oder übermäßig schwitzen.

Ins Schwitzen kamen die Spieler dann vor allem bei ausgiebigen Autogrammsessions an den Banden und den Fragen der doch relativ zahlreich vertretenen Medienvertreter. Weit über 50 akkreditierte Journalisten (plus der Autor) hatten den Weg zu Feld 17 gefunden und grillten einige Spieler ausdauernd, während andere vergleichsweise unbehelligt nach Unterzeichnen einiger Autogrammkarten wieder wegschleichen konnten.

Vor allem der mit seiner Frau direkt aus dem Urlaub aus Südafrika angereiste Pass Rusher Calais Campbell (Jacksonville Jaguars) beantwortete jede auch noch so dümmliche Frage des Autors (=> was es demnächst auch im #podcarsten zu hören gibt).

Viele Familien machten sich anschließend auf den Weg zur sogenannten "Pro Bowl Experience", wo man selbst an footballnahen Spielen teilnehmen konnte. Und die Spieler, die nicht an der am Nachmittag aufgezeichneten Skills Challenge teilnahmen, machten sich auch auf den Weg – zu ihren Familien, denn die hatten die meisten dabei.

Ein Familienevent also!

Carsten Keller - 24.01.2019

Wenn selbst Kicker wie hier Jason Meyer (NY Jets) so ziehen...

Wenn selbst Kicker wie hier Jason Meyer (NY Jets) so ziehen... (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
NFC
AFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: