Detroit mit neuem Offensive Coordinator

Matthew Stafford bekommt einen neuen Offensive Coordinator.Nachdem die Lions ihren langjährigen Offensive Coordinator Jim Bob Cooter entlassen hatten, präsentieren sie nun ihren neuen.

Darell Bevell heißt der neue. Nach einem Jahr NFL Pause heuert er nun beim dritten Team in der NFC North an. Nachdem er schon fünf Jahre bei den Packers gecoacht hatte, kamen noch vier Jahre bei den Vikings hinzu. Danach war er sieben Jahre Offensive Coordinator in Seattle, mit denen er zusammen einen Ring gewann.

Laut General Manager Bob Quinn wird mit Bevell das angestrebte Lauf -und Passspiel angestrebt. In seiner Aussage wird auch deutlich, dass man weiter mit Matthew Stafford als QB arbeiten will. Dazu haben die Lions seit dieser Saison mit Rookie Kerryon Johnson auch endlich eine Lauf Waffe.

Jan Sawicki - 19.01.2019

Matthew Stafford bekommt einen neuen Offensive Coordinator.

Matthew Stafford bekommt einen neuen Offensive Coordinator. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: