Noch drei Kandidaten übrig?

Jim und John Harbaugh wurden beide als Nachfolger für Head Coach Adam Gase gehandeltDie Miami Dolphins hingegen scheinen bei ihrer Suche nach einem Nachfolger für Head Coach Adam Gase (gerade vom AFC East Rivalen New York Jets verpflichtet) nur noch drei Kandidaten übrig zu haben. Eilig hat das Team es nicht sie vorzustellen, immerhin stehen zwei von ihnen noch bei der Konkurrenz unter Vertrag.

Derzeit gelten die beiden Defensive Coaches Kris Richards (Dallas Cowboys Defensive Backs Coach/Passing Game Coordinator, Ex-Defensive Coordinator der Seattle Seahawks) und Brian Flores (Defensive Coordinator New England Patriots) als Favoriten, während der bisherige Dolphins Assistant Head Coach und Special Teams Coordinator Darren Rizzi zwar als Kandidat gilt, ihm aber kaum Chancen eingeräumt werden. Da die Dolphins jederzeit Rizzi zum Head Coach machen könnten, bei Richards und Flores aber abwarten müssen bis deren Teams die Saison beendet haben, gilt die Beförderung von Rizzi als wenig wahrscheinlich.

Nur noch Außenseiterchancen werden John Harbaugh eingeräumt, der bei den Baltimore Ravens nicht unumstritten ist, aber auch noch nicht abgeschrieben wird. Ebenso wurden Dennis Allen (Defensive Coordinator New Orleans Saints) und Eric Bieniemy (Offensive Coordinator Kansas City Chiefs) in der spielfreien Woche ihrer Teams zum Interview eingeladen, scheinbar aber von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Schüler - 10.01.2019

Jim und John Harbaugh wurden beide als Nachfolger für Head Coach Adam Gase gehandelt

Jim und John Harbaugh wurden beide als Nachfolger für Head Coach Adam Gase gehandelt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: