Mike Mayock neuer Raiders General Manager

Die Oakland Raiders haben in ihrer gestrigen Pressekonferenz einen neuen General Manager vorgestellt. Eigentümer Al Davis stellte zusammen mit Head Coach Jon Gruden Mike Mayock als neues Team-Mitglied vor. Der 60-Jährige war 14 Jahre beim NFL Network und galt als deren ausgewiesener Draft-Experte und Analyst, der es zu einer Emmy-Nominierung gebracht hatte. Seine Expertisen und Analysen machte er bei NFL- als auch bei College-Spielen.

Seine Draft-Analysen wurden sowohl bei den Medien, dem NFL Front Office als auch bei den Scouting Abteilungen der NFL-Teams hoch angesehen. Deshalb waren seine Expertisen bei den umfangreichen Übertragungen der NFL Draft wie auch bei der NFL Combine als auch bei Reeses Senior Bowl sehr gefragt.

Außerhalb des Studios war Mike Mayock Fernseh-Analyst für die Preseason-Spiel der Philadelphia Eagles seit 2015. Darüber hinaus war er Spiel-Analyst für die NFL Network-Übertragungen des Senior Bowls und des Texas Bowls, als auch Preseason-Experte für die Minnesota Vikings für einige Jahre.

2010 wurde Mayock der Experte bei NBC für Notre Dame, zusammen mit Kommentator Tom Hammond, mit dem er in den folgenden Jahren auch Wild-Card-Playoff-Spiele analysierte. Von 2011 bis 2013 war er an der Seite von Brad Nessler bei den Thursday-Night-Spielen beim NFL Network.

1981 kam er als Zehntrunden-Pick zu den Pittsburgh Steelers und war von 1982 bis 1983 bei den New York Giants. Er ist Mitglied der Hall of Fame vom Boston College, bei dem er erfolgreich Football und Basketball gespielt und einen Kommunikations-Abschluss gemacht hat.

Jon Gruden und Mike Mayock kennen sich seit mehr als 20 Jahren und haben dieselbe starke Begeisterung für den Sport. Und Mayock kann für die Raiders so richtig aus dem Vollen schöpfen. Sie haben drei Erstrunden-Picks, inklusive des Vierten überhaupt. Und die "Kriegskasse" für Free Agents ist mit 75,2 Millionen US-Dollar mehr als reich gefüllt.



Tillmann - 01.01.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: