Bitteres Ende in New York

Michael Gallup fing die entscheidende Two-Point ConversionZweimal führten die New York Giants in den letzten 10 Minuten des Saisonfinales gegen die Dallas Cowboys, zweimal konnten die Cowboys ausgleichen und 72 Sekunden vor dem Ende durch eine Two-Point Conversion auf Michael Gallup den 36:35 Sieg einfahren.

Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer auf jeden Fall. Zur Halbzeit war noch nicht abzusehen, dass es eine punktereiche Partie werden würde, denn die Cowboys führten mit 14:7. Mit 21:18 führten die Cowboys vor dem letzten Seitenwechsel, ehe sich die Giants durch einen Lauf von RB Wayne Gallmann die Führung holten. RB Rod Smith, der für den geschonten Star-RB Ezekiel Elliot spielte, erzielte das 28:25, bevor Giants RB Saquon Bakley dreieinhalb Minuten vor dem Ende seinem Team die Führung zurückholte. K Aldrick Rosas erhöhte keine Minute später per Field Goal auf 28:35, ehe Cowboys QB Dak Prescott seine letzte Chance nutzte. Mit einem tiefen Pass auf WR Cole Beasley, der erst vom Videoschiedsrichter überprüft werden musste, gelang es Prescott auf 34:35 aufzuschließen, ehe sich Head Coach Jason Garrett entschied auf Risiko zu gehen und statt dem Ausgleich ein Two-Point Conversion anzusagen. Diese gelang seinem Team und dieses fühlt sich nun gut vorbereitet auf das Heimspiel in den Wild Card Playoffs gegen die Seattle Seahawks.

Schüler - 31.12.2018

Michael Gallup fing die entscheidende Two-Point Conversion

Michael Gallup fing die entscheidende Two-Point Conversion (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Dallas Cowboys
Washington Commanders
Philadelphia Eagles
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: