Speckman wieder in Kiel

Timothy SpeckmanWie die Kiel Baltic Hurricanes vermelden, wird Timothy Speckman erneut ein Mitgklieder der Coaching Staff werden und die Running Backs der Canes trainieren. Bereits 2016 zeichnete er an der Förde für die Running Backs und die Special Teams verantwortlich.

Speckman trainierte in Deutschland im Jahr 2012 zuerst die Lübeck Seals und wohnt auch seit dieser Zeit in der Hansestadt. 2014 war er als Offensive Coordinator für die Hamburg Huskies aktiv und half mit, den Aufstieg in die GFL zu erreichen. In den letzten zwei Jahren stand er den Schlittenhunden als Sportdirektor zur Verfügung. Bevor Speckman nach Deutschland kam, war er Spieler und später Trainer an der Willamette University in Oregon beschäftigt.

Schlüter - 28.12.2018

Timothy Speckman

Timothy Speckman (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Bayern
Jugend

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: