Carroll verlängert

Pete Carroll verlängert bis 2021Pete Carroll, erfolgreichster Head Coach in der Geschichte der Seattle Seahawks, hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Mit einem Salär von mehr als elf Millionen US-Dollar steigt er zu einem der bestbezahltesten Trainern der Liga auf. Die Entscheidung wurde kurz nach erreichen der Playoffs bekannt gegeben.

Carroll sagte er sei Jody Allen und der Organisation sehr dankbar auch weiterhin für das Team welches er liebe und der 12 zu gehören. Mit der 12 ist der zwölfte Mann, die Fans der Seattle Seahawks gemeint.

Jody Allen erklärte das er sehr froh sei erklären zu können das Coach Carroll bis 2021 bleibe und und die Sieger-Mentalität welche eingeführt wurde in Seattle fortführt.

Nach der letzten sehr unbefriedigenden Saison trennte sich Carroll von fast seinem gesamten Assistenz-Trainern. Unter anderem stellte er Brian Schottenheimer und Ken Norton Jr. als Offensive und Defensive Coordinatoren ein. Ein sehr gewagter Schritt der sich aber anscheinend auszahlte.

Kavalirek - 27.12.2018

Pete Carroll verlängert bis 2021

Pete Carroll verlängert bis 2021 (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Heute vor elf Jahren
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: