Seahawks überraschen

Chris Carson wusste wieder zu überzeugenDie Seattle Seahawks haben überraschend die Kansas City Chiefs mit 38:31 besiegt und konnten den Einzug in die Playoffs feiern. Dies war ihnen letzte Woche Aufgrund der Niederlage in San Francisco noch verwehrt geblieben.

Ausschlaggebend für den Sieg war das starke Laufspiel der Seahawks welche 210 Yards erlaufen konnten. Allein 116 davon und zwei Touchdowns steuerte Chris Carson bei. Zudem verloren die Chiefs zweimal den Ball per Fumble und somit auch das Spiel. Beide Quarterbacks, Russell Wilson und Patrick Mahommes, konnten mit ca 270 Yards Raumgewinn und drei Touchdown-Pässen überzeugen.

Den ersten Fumble bestrafte Seattle gleich mit einem Touchdown-Pass auf Nick Vannett zum 14:10, der zweite verhinderte weitere Punkte der Chiefs kurz vor der Pause.

Im dritten Viertel konnten dann die Seahawks sich mit zwei Touchdowns leicht absetzen, da Kansas City nachdem sie den Ausgleich erzielten zuerst nur noch ein Field Goal gelang. Zwar verkürzten die Chiefs nach einem akrobatischen Fang von Demarcus Robinson noch, doch Chris Carson sorgte mit seinem zweiten Touchdown zweieinhalb Minuten vor Schluss für die Entscheidung.

Kansas City schaffte zwar noch den Anschluss per Field Goal, doch der Onside Kick misslang und die Seahawks konnten die Uhr runter laufen lassen.

Kavalirek - 24.12.2018

Chris Carson wusste wieder zu überzeugen

Chris Carson wusste wieder zu überzeugen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: