Oh Du fröhliche Footballzeit

Equanimeous St. Brown trug mit fünf gefangenen Pässen zum Sieg seiner Packers beiEin wildes Offensivspektakel erlebten die Fans der New York Jets und Green Bay Packers im New Yorker MetLife Stadium. Mit 44:38 siegten die Packers nach Verlängerung, nachdem Packers QB Aaron Rodgers sein Team im Schlussviertel doch noch zum Ausgleich geführt hatte.

WR Davante Adams sorgte sechseinhalb Minuten vor dem Ende nach einem Pass von Rodgers für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste aus Green Bay, die damit einen dubiosen Rekord verhinderten. Seit 1958 hatten die Packers keine Saison mehr gehabt ohne mindestens einen Auswärtssieg, in New York gelang dieser quasi auf dem letzten Drücker.

Ausgeglichen war die Partie zur Halbzeit noch. Die JEts führten zwar mit 21:17, doch war noch alles offen. Im dritten Viertel verkürzte zunächst K Mason Crosby auf 21:20, ehe die Jets durch TE Chris Herndon und RB Elijah McGuire mit 35:20 eine gefühlte Vorentscheidung herbeiführten. Doch Packers QB Aaron Rodgers dachte nicht daran aufzugeben. Zunächst verkürzte Mason noch einmal auf 35:23, dann lief Rodgers zweimal selber aus kurzer Distanz in die Endzone. Doch waren noch 70 Sekunden etwa zu spielen, so entschied sich Rodgers auch die Two-Point Conversion selber zu versuchen. Dies sollte gelingen und so führte Green Bay mit 38:35. Den Jets gelang es zwar noch einmal 21 Sekunden vor dem Ende auszugleichen, doch in der Verlängerung waren es die Packers, die die Entscheidung zu ihren Gunsten herbeiführen konnten.

Für den mit deutschen Wurzeln ausgestatteten Packers WR Equanimeous St. Brown war es ein gutes Spiel. Fünf Pässe fing er von Rodgers für 94 Yards, Bestmarke unter den Receivern der Packers in diesem Spiel. 21 Pässe hat St. Brown damit in dieser Saison in 12 Spielen gefangen, auf seinen ersten Touchdown wartet er allerdings noch vergeblich.

Schüler - 24.12.2018

Equanimeous St. Brown trug mit fünf gefangenen Pässen zum Sieg seiner Packers bei

Equanimeous St. Brown trug mit fünf gefangenen Pässen zum Sieg seiner Packers bei (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: