Alle Jahre wieder...

RB Sony Michel erzielte sein viertes 100 Yard Game in dieser SaisonEs kommt nicht oft vor, dass ein Team für den Gegner jubelt, dem man im vergangenen Jahr im Super Bowl unterlag. Doch als der Field Goal Versuch der Philadelphia Eagles zwischen die Torstangen flog und die Eagles somit den Houston Texans besiegten, brach bei den New England Patriots Jubel aus. Durch den 24:12 Sieg der Patriots gegen die Buffalo Bills hatte das Team sich aus eigener Kraft den erneuten Titel der AFC East gesichert, durch die Niederlage der Texans kann man am kommenden Wochenende mit einem Sieg gegen die New York Jets aus eigener Kraft noch den 2. Platz in der AFC in den Playoffs und somit spielfrei in der Wild Card Runde erreichen. "Fly Eagles Fly" jubelte selbst Patriots WR Julian Edelman, dem bewusst ist, dass sein Team zum ersten Mal seit einem guten Jahrzehnt nicht der hohe Favorit in den Playoffs sein wird.

Zum zehnten Mal in Folge holten die New England Patriots die Meisterschaft in der AFC East, in diesem Jahr allerdings erst zwei Spieltage vor dem Ende der regulären Saison. In Anbetracht der Bilanz der Patriots mit zehn Siegen und fünf Niederlagen ist dies weniger eine Auszeichnung der Stärke des Teams als der Schwäche der Konkurrenz, die es nicht geschafft hat die .500 Marke zu durchbrechen.

Bereits zur Pause führten die Patriots mit 14:0 dank Touchdowns von RB Sony Michel und RB James White, ehe die Bills dank zwei Field Goals von K Stephen Hauschka verkürzten. Doch ein Pass von Brady auf WR Julian Edelman markierte im dritten Viertel das 21:6 und entschied die Partie. So durfte im Schlussviertel QB Brian Hoyer Brady ersetzen, ungefährdet siegten die Patriots erneut gegen Bradys Lieblingsgegner (32 Siege, vier Niederlagen in den 18 Jahren seiner Karriere).

Bills QB Josh Allen hatte mit der Verteidigung der Patriots so seine Probleme, zwei seiner Pässe wurden abgefangen. "Wir müssen aus dem Spiel lernen. Wie New England zu sein, das sollte unser Ziel sein", sagte er anschließend. Aber auch Brady war in dieser Partie nicht fehlerlos. Zwei Interception leistete auch er sich und damit das dritte Spiel diese Saison mit zwei abgefangenen Pässen. 11 sind es insgesamt - seit 2013 hatte sich nicht mehr so viele Fehlwürfe geleistet.

Schüler - 24.12.2018

RB Sony Michel erzielte sein viertes 100 Yard Game in dieser Saison

RB Sony Michel erzielte sein viertes 100 Yard Game in dieser Saison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: