Bears kämpferisch

Matt Nagy stellte einen neuen Bears Rekord aufDie Chicago Bears haben ihren Head Coach Matt Nagy einen neuen Bears Team Rekord verschafft. Elf Siege in seiner Ersten Saison schaffte in der langen Geschichte der Bears noch kein Rookie-Head-Coach. Doch die Bears mussten für diesen 14:9 Erfolg mehr kämpfen als vorher angenommen.

Mit dem kämpfen nahmen es aber die Wide Receiver Josh Bellamy und Anthony Miller zu wörtlich. Nach einem late Hit gegen ihren auf die Knie rutschenden Quarterback gingen Sie in Ihrer Team-Zone auf den Verursacher los und nachdem Richard Sherman hinzu kam flogen die Fäuste. Folgerichtig flogen Sherman, Bellamy und Miller vom Platz.

Die Niederlage war für die 49ers ärgerlich. Vier Mal erreichten die 49ers die Red-Zone der Bears, doch es sprangen nur drei Fiel-Goals heraus. Beim vierten Trip fälschte 49ers Receiver Marquise Goodwin den Ball so unglücklich ab das dieser dem verdutzten Linebacker Danny Trevathan in die Hände fiel.

Die Bears ihrerseits nutzen Ihre Chancen eiskalt, vom vergebenden Field-Goal von Cody Parkey mal abgesehen. Anthony Miller und Jordan Howard zu Fuß erzielten die Beiden Touchdowns für Chicago. Die Bears bereuen wahrscheinlich immer noch vor drei Jahren Robbie Gould gekündigt zu haben. Seitdem verwandelte er 80 seiner 83 Field-Goal-Versuche. Eine unglaubliche Quote. Diesmal traf er alle drei Versuche für die 49ers.

Die Bears machten es zum Ende nochmal spannend, als Allen Robinson nach erreichen des neuen ersten Versuches weiter Raumgewinn erzielen wollte und der Ball frei geschlagen wurde. Der zweite Ballgewinn für die 49ers, dies ist besonders da in den bisherigen 14 Spielen nur fünf gelangen. Sollten die 49ers in Los Angeles nicht vier Ballverluste erzwingen gehört ihnen dieser traurige NFL-Rekord für die weinigsten Ballgewinne in einer Saison.

Nach den Fumble von Robinson gelangten die 49ers in die Hälfte der Bears, doch im Vierten Versuch und drei übersah Quarterback Nick Mullens die Lücke zum laufen. Statt eines sicheren neuen Ersten Versuchs warf er den ball zu weit ins Aus und die Bears hatten das spiel gewonnen.

Kavalirek - 24.12.2018

Matt Nagy stellte einen neuen Bears Rekord auf

Matt Nagy stellte einen neuen Bears Rekord auf (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: