Wake Forest gelingt Comeback

Head Coach Dave Clawson (Wake Forest Demon Deacons) fand in der Halbzeitpause die richtigen WorteFür Wake Forest Quarterback Jamie Newman startete die Saison eher bescheiden. Spätestens seit dem gestrigen Bowl Game gegen die Memphis Tigers dürfte das vergessen sein. Newman erlief den spielentscheidenden 1 Yard Touchdown, der Wake Forest den Sieg im Birmingham Bowl einbrachte. Die Deacons gewannen das spannende und ereignisreiche Spiel denkbar knapp 37-34.

Im Herbst verlor Newman seinen Starting-Job an Sam Hartman. Im finalen Spiel der Saison gab Newman nun sein Comeback. Hartman, der auf Grund einer Verletzung das Spiel verlassen musste, sah mit an wie sein Backup ein Big Play nach dem Anderen hinlegte und Wake Forest ein filmreifes Saisonende bescherte.

Selbst nachdem die Deacons (7-6) kurz vor Schluss in Führung gingen, konnte sich das ACC Team noch nicht freuen. Bis zur letzten Sekunde musste man zittern. Erst als Memphis Kicker Riley Patterson seinen 43-Yard-Field-Goal Versuch rechts daneben setzte, gab es kein halten mehr. Zuvor hatten beide Teams in den zwei letzten Minuten des Spiels jeweils einen Touchdown erzielt. Memphis verspielte bereits im zweiten Spiel in Folge eine komfortable Führung – in der ersten Halbzeit führten die Tigers mit 18 Punkten.



Newman, der zum Game MVP gewählt wurde, erlief 91 Yards und drei Touchdowns. Zusätzlich brachte er Pässe für 328 Yards und einen Touchdown an.



Type a message...









Bodenstein - 23.12.2018

Head Coach Dave Clawson (Wake Forest Demon Deacons) fand in der Halbzeitpause die richtigen Worte

Head Coach Dave Clawson (Wake Forest Demon Deacons) fand in der Halbzeitpause die richtigen Worte (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Memphis Tigerswww.gotigersgo.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Memphis TigersSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Memphis Tigers
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: