Familie Steyer wieder auf Tour

Die Familie Steyer ist an diesem Wochenende wieder auf Reisen. Diesmal wurde die Strecke Boston – New York innerhalb von 3,5 Stunden zurückgelegt. Das Ziel war das Met Life Stadium in East Rutherford, um die NFL Partie New York Jets vs. Green Bay Packers anzuschauen.

Mike Steyer hatte natürlich im Sinn, dass vor etwas mehr als zwei Jahren sein Neffe EQ St. Brown an gleicher Stelle zwei Touchdown-Pässe fing. Damals hieß das College Football Match Syracuse gegen Notre Dame. Und natürlich war es legitim, dass die Steyers, wie wohl viele deutsche Footballfreunde den Packers aus Wisconsin die Daumen drückten, um Equanimeous Tristan Imhotep J. St. Brown den sportlichen Erfolg zu wünschen.

Letztlich reichte es den Packers nicht für das Erreichen der Playoffs, doch der spannende 44:38 Sieg nach Overtime nutzte St. Brown, um sich weiter für zukünftige Aufgaben zu empfehlen. Der 22 jährige Wide Receiver catchte fünf Pässe über 94 Yards und wurde bester Empfänger von Green Bay. Ein Touchdown blieb ihm noch versagt.

Schlüter - 23.12.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: