Bleibt die Hoffnung am Leben?

Wenn Wendell Smallwood erneut zwei TDs erläuft, könnte auch gegen die Texans ein Sieg gelingenKann Quarterback Nick Foles das Unmögliche schaffen und die Eagles erneut zum Sieg führen? Er wird dank der Verletzung von Carson Wentz erneut als Quarterback auflaufen und versuchen, den Sensationserfolg der Vorwoche auch gegen die Houston Texans zu wiederholen.

Auch gegen die Houston Texans, die nach anfänglichen drei Niederlagen schon vor dem Rausschmiss von Head Coach Bill O’Brien standen und anschließend zehn ihrer elf folgenden Spiele gewinnen konnten, wird das alles andere als einfach.

Bei den Texans ist noch fraglich, ob Running Back Lamar Miller auflaufen kann. Er musste beim Sieg gegen die Jets in der Vorwoche mit einer Knöchelverletzung ausgewechselt werden. Dafür lief es für Quarterback Deshaun Watson (294 Yards, 2 TDs) und seinem top Wide Receiver DeAndre "Nuk" Hopkins (10 Catches für 170 Yards) wieder sehr gut.

Die Eagles fuhren mit einer soliden Leistung von Nick Foles und einem erstaunlich effektiven Running Game mit zwei Touchdowns von Wendell Smallwood einen sensationellen Auswärtssieg bei den Los Angeles Rams ein, die haushoch (je nach Buchmacher um die 13-14 Punkte) favorisiert waren. So konnten sie sich eine Restchance auf die Playoffs erhalten.

Zwar ist man nur einen Sieg hinter den Cowboys in der NFC East (punktgleich mit Washington), aber die haben den Tiebreaker des direkten Duells aufgrund zweier Siege gewonnen.

Nachdem es sich um ein Inter-Conference Spiel handelt, treffen sich diese beiden Teams nur alle vier Jahre. Die letzte Partie konnten die Eagles mit 31:21 für sich entscheiden.


Carsten Keller - 22.12.2018

Wenn Wendell Smallwood erneut zwei TDs erläuft, könnte auch gegen die Texans ein Sieg gelingen

Wenn Wendell Smallwood erneut zwei TDs erläuft, könnte auch gegen die Texans ein Sieg gelingen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
Heute vor elf Jahren
Washington Commanders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: