Ohio dominiert Frisco Bowl

Running Back A.J. Ouellette #45 (Ohio Bobcats) gab in seinem letzten Spiel für die Bobcats nochmal Vollgas.Ohio Running Back A.J. Ouellette sieht seinen Head Coach Frank Solich nicht als den ältesten Coach in der FBS. Vielmehr sieht er ihn als jemanden, der einem kleinen Programm über 15 Jahre treu geblieben ist.

Ouelette bescherte Solich und seinen Bobcats ein überragendes letztes Spiel. Der Senior legte sein viertes 100 Yard Spiel in Folge hin. Im gestrigen Frisco Bowl waren es 164 Yards. Ohio Quarterback Nathan Rourke gelangen drei Touchdowns, die den Bobcats einen nie gefährdeten Sieg gegen San Diego State einbrachten. Am Ende gewannen die Bobcats klar mit 27-0.

Ohio (9-4) beendet die Saison mit sechs Siegen aus sieben Spielen und gewann das zweite Bowl Game in Folge.

Bodenstein - 20.12.2018

Running Back A.J. Ouellette #45 (Ohio Bobcats) gab in seinem letzten Spiel für die Bobcats nochmal Vollgas.

Running Back A.J. Ouellette #45 (Ohio Bobcats) gab in seinem letzten Spiel für die Bobcats nochmal Vollgas. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio Bobcatswww.ohiobobcats.commehr News San Diego State Aztecswww.goaztecs.comSpielplan/Tabellen Ohio BobcatsSpielplan/Tabellen San Diego State Aztecs
Booking.com
San Diego State Aztecs
Pac 12
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: