Das Spiel ist nie vorbei

DeAndre Hopkins entschied das SpielMit einem 29:22 Sieg über die Jets im Gepäck konnten die Houston Texans am Samstag aus New York heimfliegen. Dabei hatten die Hausherren bis kurz vor Schluss sogar noch geführt, ehe die Texans dank einem Pass von QB Deshaun Watson auf WR DeAndre Hopkins den Sieg holten.

10 Pässe fing Hopkins gegen die Jets, machte damit 170 Yards gut und erzielte beide Pass-Touchdowns, inklusive dem Entscheidenden über 14 Yards zum 26:22 zwei Minuten vor dem Ende. Hopkins stieg dabei höher als CB Morris Claiborne, der noch versuchte den Ball wegzuschlagen, aber scheiterte. "DeAndre hat in großen Spielen und wichtigen Situationen schon immer gezeigt, dass er den Unterschied machen kann. Daher überrascht es mich nicht, dass er den Ball herunterholen konnte", freute sich Texans QB Deshaun Watson nach dem Spiel.

Keine Antwort fanden die Jets auf diesen Touchdown der Texans und so gaben sie den Ball nach vier Spielzügen wieder ab, was Ka'imi Fairbairn noch zu einem Field Goal zum 29:22 Endstand nutzte. "Für mich ist das Spiel nie vorbei, ich versuche immer alles zu geben. Und manchmal läuft es eben auf einen letzten entscheidenden Spielzug hinaus", analysierte Watson die Partie weiter.

Jets Rookie QB Sam Darnold zeigte eines seiner besseren Spiele und warf keine Interception. Seine Touchdown-Pässe auf Robby Anderson und Andre Roberts hatten die Jets erst auf die vermeintliche Siegerstraße gebracht, eben sein Gegenüber das Spiel noch einmal wenden konnte. Er machte jedoch Bekanntschaft mit Texans Star-DE J.J. Watt, auf dessen Konto 2,5 der 3 Sacks an Darnold gingen.

Schüler - 17.12.2018

DeAndre Hopkins entschied das Spiel

DeAndre Hopkins entschied das Spiel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: