Sebastian Thieme zu den Lions

OL # 77 Sebastian Thieme (Potsdam Royals)Mit den Gardemaßen eines Offensive Line Spielers von einer Körpergröße von 2,04m und einem Gewicht von 145kg wechselt Sebastian Thieme vom GFL Nord Ligakonkurrenten, den Potsdam Royals, zu den New Yorker Lions. Der 25-jährige begann erst 2015 im Team der Bamberg Bears mit dem American Football. Als Defensive Lineman kam er zur Saison 2017 zu den Potsdam Royals in die GFL 2, bevor er zur Mitte der Saison in die Offensive Line wechselte und mit den Royals ungeschlagen den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse perfekt machte.

Die Eindrücke, die er in der abgelaufenen Spielzeit 2018 in der GFL sammelte, wobei dem als Personal-Trainer und Ernährungsberater tätigen Sebastian Thieme vor allem die familiäre Atmosphäre und die professionelle Organisation in Braunschweig in Erinnerung geblieben ist, bewegten ihn nun u.a. dazu, den nächsten Schritt mit dem Wechsel zu den New Yorker Lions zu gehen.

Von 2019 erwartet der Kunstliebhaber, der zum Ausgleich vom Sport gerne Galerien und Ausstellungen sowie Theatervorstellungen besucht, ein aufregendes Jahr mit vielen Veränderungen und Neuerungen für sich und die GFL. Für sich selbst hat sich das Kraftpaket vorgenommen, das Team der Lions bestmöglich zu unterstützen, um nicht nur weiterhin unter den Top-Teams Europas dabei zu sein, sondern auch wieder den German Bowl zu erreichen und natürlich, wenn möglich, zu gewinnen.

Schlüter - 14.12.2018

OL # 77 Sebastian Thieme (Potsdam Royals)

OL # 77 Sebastian Thieme (Potsdam Royals) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: