Londoner "Heimteams" 2019 bekanntgegeben

Auch Wembley bekommt wieder zwei SpieleDie NFL hat heute die fünf Teams bekanntgegeben, die nächste Saison als Heimmannschaften für London (vier Spiele) und Mexiko City (ein Spiel) fungieren werden.

Die Jacksonville Jaguars, Los Angeles Rams, Tampa Bay Buccaneers, Oakland Raiders und Los Angeles Chargers werden Gastgeber spielen.

Für Mexiko City dürfte eines der beiden Teams aus Los Angeles benannt werden, Jacksonville hat einen Vertrag für London, der sie sicher dort spielen lässt.

Die Oakland Raiders haben dagegen aktuell überhaupt keine Heimspielstätte für 2019: Der Mietvertrag im Coliseaum läuft mit dieser Saison aus, der Umzug nach Las Vegas kann (frühestens und zeitgerecht) 2020 stattfinden. Diese Woche hat die Stadt Oakland die Raiders verklagt, um einen Teil der Millionen zurückzuerhalten, die durch den Weggang des Teams entstehen. Ein weiterer Verbleib für nächste Saison in Oakland erscheint nicht zuletzt dadurch nahezu unmöglich.

Zwei der Londoner Spiele werden im neuen Stadion in Tottenham stattfinden, das eigentlich Anfang Oktober schon für Oakland Raiders – Seattle Seahawks vorgesehen war, jedoch...

Auch Wembley bekommt wieder zwei Spiele

Auch Wembley bekommt wieder zwei Spiele (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
Heute vor elf Jahren
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: