Bullock zu den Spartans

RB Reggie Bullock im Dress der Hildesheim Invaders. RB Reggie Bullock wird 2019 für die Hannover Spartans in der GFL 2 Nord antreten. Der 29-Jährige wechselt von Hildesheim in die niedersächsische Landeshauptstadt und wird Nachfolger von Breon Allen, wie die Hannoveraner mitteilen. Bullock ist genauso wie Allen ist ein Absolvent der East Carolina und kennt Head Coach Willie Robinson noch aus gemeinsamen Zeiten bei den Lübeck Cougars.

Über die Verpflichtung von Bullock ließ entsprechend Robinson verlautbaren: "Unser Ziel diese Off-Season ist es, Menschen zum Team hinzuzufügen, die sportlich und menschlich ins Gefüge der Mannschaft passen und uns helfen, die Spartans und die Football-Kultur in Hannover voranzubringen. Reggie ist ein sehr dynamischer Spieler, der uns mit seiner Explosivität helfen kann. Er wird durch seinen harten Laufstil eine tolle Ergänzung sein."

Schlüter - 12.12.2018

RB Reggie Bullock im Dress der Hildesheim Invaders.

RB Reggie Bullock im Dress der Hildesheim Invaders. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Hannover Spartanswww.hannoverspartans.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2
Hannover Spartans
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Heute vor zehn Jahren
Baden-Württemberg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: