Nordics Team abgesagt

Die nordeuropäischen American Football Verbände haben ein interessantes Projekt mangels Zuspruch abgesagt. Die Football Föderationen von Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland wollten für das Jahr 2019 das Team Nordic, eine Art Nationalmannschaft der beteiligten Länder ins Leben rufen und hatten versucht, talentierte Spieler zu rekrutieren. Das Ziel war es, als Team Nordic gegen ein Team USA anzutreten.

Mangels Interesse, muss dieses Vorhaben nun vorläufig auf unbestimmte Zeit vertagt werden, da sich nur 32 Footballspieler gemeldet haben. "Wir müssen leider mitteilen, dass wir für das Team Nordics zu wenig Spieler auf einigen Positionen gefunden haben. Wir haben daher keine andere Option, als die Rekrutierung dieses Jahr einzustellen und uns innerhalb der nordischen Verbände neu zu beraten, wie die Zukunft eines zukünftigen Team Nordics aussehen soll", teilte der vorgesehene Cheftrainer Lars Carlsen mit.

Schlüter - 11.12.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dänemarkwww.daff.dkmehr News Finnlandwww.sajl.fimehr News Norwegenwww.amerikanskfotball.commehr News Schwedenamerikanskfotboll.swe3.seSpielplan/Tabellen DänemarkLeague Map DänemarkClub Map DänemarkSpielplan/Tabellen FinnlandLeague Map FinnlandClub Map FinnlandSpielplan/Tabellen NorwegenLeague Map NorwegenClub Map NorwegenSpielplan/Tabellen SchwedenLeague Map SchwedenClub Map Schweden
Dänemark
National Ligaen
Nationalteam
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Ex-National Ligaen
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: