Kittle Show in San Francisco

George Kittle spielte die beste ersten Halbzeit in der Geschichte der NFL für einen Tight End.In einem Spiel zweier Teams ohne Chancen auf die Playoffs waren die San Francisco 49ers die klar bessere Mannschaft. Überragender Spieler war Tight End George Kittle, welcher in der ersten Halbzeit sieben Pässe für 210 Yards und einen Touchdown fing. Das er in der zweiten Hälfte keinen weiteren Pass fangen konnte schmälerte seine Leistung in keinem Fall.

Mit diesem Spiel konnte Kittle mehre Team-Rekorde für einen Tight End aufstellen. Die meisten Yards in einem Spiel, in einer Halbzeit und einer Saison auch. Zudem verpasste er den NFL-Rekord nur um vier Yards, gehalten von Shannon Sharpe welcher diesen für die Broncos aufgestellt hat. Vielleicht ein Grund warum die Broncos keinen Passfang von Kittle mehr zuließen.

Wie bei Kittle sah man zwei verschiedene Halbzeiten auch bei beiden Teams. In der ersten Halbzeit dominierten die 49ers nach belieben und gingen folgerichtig mit einem 20:0 in die Kabine. Die Offense produzierte Yards um Yards und zwei Touchdowns und die Defense spielte sehr intensiv und und hatte den Gegner voll im Griff.

In der zweiten Halbzeit lief bei der 49ers Offense gar nichts mehr zusammen. Aber auch bei den Broncos lief es holprig. Sie musste einen vierten Versuch und ein Yard ausspielen um ihr Glück zu erzwingen. Nach einem erfolgreichen Lauf lief alles viel besser für die Broncos und Phillip Lindsay konnte in die 49ers Endzone zum 7:20 eintauchen.

Die beiden nächsten Vierten Versuche welche die Broncos ausspielten misslangen aber, und so konnten die 49ers viel Zeit von der Uhr nehmen und Ihren Halbzeit-Vorsprung letztlich retten. Der Touchdown-Pass von Case Keenum auf DaeSean Hamilton kam sehr spät, und die 49ers erzielten die noch benötigten zwei neuen ersten Versuche um die Zeit auslaufen zu lassen.



Kavalirek - 10.12.2018

George Kittle spielte die beste ersten Halbzeit in der Geschichte der NFL für einen Tight End.

George Kittle spielte die beste ersten Halbzeit in der Geschichte der NFL für einen Tight End. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Denver Broncos (Getty Images)mehr News AFC Westwww.nfl.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen AFC WestLeague Map AFC WestSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: