Drei wollen es wissen

Eine Heisman Trophy hinter Glas. Die drei Mitbewerber für die Heisman Trophy Finalrunde wurden nominiert. Dwayne Haskins, Kyler Murray und Tua Tagovailoa haben nicht ganz unerwartet, das Finale erreicht. Bereits am Samstag wird der Sieger des diesjährigen Wettbewerbes um den prestigereichsten Individualpreis im College Football bekannt gegeben werden.

QB Haskins steht mit Ohio State im Rose Bowl und hat mit seinem Team den diesjährigen Big Ten Titel gewonnen. Der Sophomore Quarterback verfehlte mit den Buckeyes allerdings den Sprung in die Playoffs. Als bester Passer der Saison (4850 Yards und 47 Touchdons) steht er für zwei aktuelle Big Ten Rekorde und wurde sechsmal als Offensive Playoer of the Week von der Big Ten ausgezeichnet.

QB Kyler Murray hat genauso wie Haskins insgesamt 51 Touchdowns zusammen in dieser Saison erzielt. Als Quarterback von Oklahoma hat er binnen einer Saison eine bessere Leistung als Baker Mayfield erzielt, obwohl er letztes Jahr noch sein Backup war. Seine passing QB Rate beträgt 205,72, die, sofern er die Heisman Trophy gewnnen würde, die beste Rate aller bisherigen Heisman Gewinner wäre. Die beste Leistung der Saison hat er wohl gegen Baylor erzielt.

QB Tua Tagovailoa galt lange als der führende Heisman Anwärter. 68 Prozent seiner Pässe schloß er komplett ab und warf für 3353 Yards. Seie 37 Touchdowns gelten als Alabama Rekord, obwohl er die meisten vierten Viertel auf der Bank erlebte und geschont wurde.

Schlüter - 07.12.2018

Eine Heisman Trophy hinter Glas.

Eine Heisman Trophy hinter Glas. (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.commehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Ohio State BuckeyesSpielplan/Tabellen Oklahoma Sooners
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: