Buccaneers hoffen auf Backups um gegen New Orleans antreten zu können

Justin Evans und andere wichtige Bausteine der Tampa Defense werden am Sonntag fehlen.Die Buccaneers, wie fast alle anderen NFL-Mannschaften, haben mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen. Besonders in der starken Defensive fehlen essentielle Spieler wie Cornerback Brent Grimes und Jason Pierre-Paul. Auch der Sophomore-Safety Justin Evans fehlt der Defense sowie der Star-Verteidiger Gerald McCoy. Den Buccaneers fehlen die Stammspieler an vielen Enden in der Defense und gegen die New Orleans Saints wird dies definitiv ein Faktor sein, der entweder zum Sieg führen könnte oder eine Niederlage herbeibringen könnte. Die Saints (10-2) kommen mit 34 Durchschnittlichen Punkten nach Tampa (5-7), wohingegen die Gastgeber durchschnittlich nur 26,5 Punkte erzielen.

Eine starke Offensive Leistung muss Head Coach Dirk Koetter am Sonntag Abend in das Raymond James Stadium bringen um mir den profilierten Saints mithalten zu können. Dazu kommt leider, dass der Speedster der Buccaneers, DeSean Jackson, bei den letzten zwei Trainingseinheiten aussitzen musste, neben Jason Pierre-Paul und Gerald McCoy. Jackson kann mit seiner unglaublichen Schnelligkeit vielen Defensive-Coordinators Kopfschmerzen bereiten, da er immer eine Passmöglichkeit bietet.

Jetzt setzten die Coaches alles daran, Jackson ersetzten zu können und dem Quarterback Jameis Winston einige Passmöglichkeiten zu bieten. Ebenso muss der defensive Trainerstab nun an der Passverteidigung feilen wo Hybrid-Spieler wie Safety/Linebacker Andrew Adams ihren hohen Wert unter Beweis stellen können. Außerdem müssen Rookie-Defensive Tackle Vita Vea und Defensive End Karl Nassib den Star-Quarterback Drew Brees ordentlich unter Druck setzten.

Wenn dies gelingt und der Rest des Teams wie gewohnt weiterhin die Underdog-Rolle der Buccaneers in der NFC South stark vertreten, so könnte ein Sieg gegen die Divisions-Führer möglich sein. Ebenso muss Head Coach Dirk Koetter wissen, wie viel seine Offense herbringen kann und mit voller Entschiedenheit gegen die New Orleans Defense antreten. Wie es jedoch immer ist, bleibt Football ein Spiel der Verteidigung und deswegen muss Defensive Coordinator Mark Duffner seine übrigen Spieler geschickt einsetzen, um der Offense von Sean Payton zu trotzten. Ein Sieg innerhalb der eigenen Division ist für beide Teams wichtig, doch Tampa Bay könnte die NFL mit solch einem Sieg noch einmal klarmachen, dass ihre Playoff-Träume nicht vergessen sind.

Philipp Timmermann - 07.12.2018

Justin Evans und andere wichtige Bausteine der Tampa Defense werden am Sonntag fehlen.

Justin Evans und andere wichtige Bausteine der Tampa Defense werden am Sonntag fehlen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: