Mit einer Verletzung kippte das Spiel

Vor Jahren noch bei den Eagles auf dem Feld, jetzt ist QB Mark Sanchez Starter in WashingtonVor drei Wochen standen die Washington Redskins noch alleine an der Spitze der NFC East. Nach großem Verletzungspech und jetzt einer 13:28 Niederlage beim Divisionsrivalen Philadelphia Eagles im Monday Night Spiel musste man jetzt auch die in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

Die Hoffnungen auf die Playoffs hatten bei den Washington Redskins mit dem fürchterlichen Beinbruch von Alex Smith bereits einen herben Dämpfer erlitten. Allerdings konnte man dann noch Backup Colt McCoy, der seit 2014 im Kader stand und mit dem System von Coach Jay Gruden sehr gut vertraut ist, bringen. McCoy brach sich jetzt das Wadenbein und wird für die letzten vier Spiele aller Voraussicht nach ausfallen.

Es schlug die "große Stunde" von Mark Sanchez, den man erst nach der Verletzung von Alex Smith verpflichtet hatte und der bei seinen letzten Stationen nicht nachweisen konnte, dass er ein erfolgreicher Starter sein kann. Gedanklich kann man diese Saison jetzt wohl abschreiben.

Die Eagles fumbelten in ihrem Auftaktdrive zwar durch RB Corey Clement, konnten den freien Ball jedoch...

Vor Jahren noch bei den Eagles auf dem Feld, jetzt ist QB Mark Sanchez Starter in Washington

Vor Jahren noch bei den Eagles auf dem Feld, jetzt ist QB Mark Sanchez Starter in Washington (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
Heute vor elf Jahren
Washington Commanders
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: