Gut begonnen, stark nachgelassen

Titans QB Marcus Mariota drehte wieder einmal ein SpielEine vermeidbare Niederlage mussten die New York Jets beim Gastspiel bei den Tennessee Titans einstecken. Mit 22:26 unterlag das Team aus dem Big Apple, nachdem es zur Pause noch mit 16:6 in Führung gelegen hatte.

36 Sekunden waren noch zu spielen, als Titans QB Marcus Mariota mit einem Pass WR Corey Davis in der Endzone fand und dieser damit den Touchdown zum 26:22 Endstand erzielte. Ein bemerkenswertes Comeback der Hausherren, denen in der ersten Halbzeit so gut wie nichts glückte und die zusehen mussten wie die Jets durch drei Field Goals von Jason Myers und einen Interception Return Touchdown von CB Trumaine Johnson mit 16:o in Führung gingen, ehe Mariota mit einem Pass auf TE Anthony Firkser verkürzen konnte.

Das Schlussviertel gehörte dann den Titans. Zunächst brachte K Ryan Succop sein Team mit zwei Field Goals heran, anschließend duften sich Mariota und Davis mit dem Touchdown kurz vor dem Ende doch noch über den Sieg freuen. New York hatte zwar noch die Chance einen Angriff zu starten, doch CB Malcolm Butler fing einen Pass von Jets QB Josh McCown ab und beendete damit die Partie.

"Dumme Fehler zu dummen Zeiten kosten uns Spiele", war Jets Head Coach Todd Bowles nach dieser Partie sauer, denn es wird immer wahrscheinlicher, dass er sich in Kürze nach einem neuen Arbeitgeber umsehen darf.

Schüler - 03.12.2018

Titans QB Marcus Mariota drehte wieder einmal ein Spiel

Titans QB Marcus Mariota drehte wieder einmal ein Spiel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - New York Jets (Getty Images)mehr News New York Jetswww.newyorkjets.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen New York JetsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: