Racheaktion geht nach hinten los

DT Jordan Phillips half seinem ehemaligen Team durch unüberlegtes Handeln das Spiel zu gewinnenMit 21:17 siegten die Miami Dolphins im AFC East Duell gegen die Buffalo Bills und durften sich am Ende bei einem Mann bedanken: DT Jordan Phillips. Dank einem dummen Foul des ehemaligen Dolphins Verteidigers gegen sein altes Team konnte sich Miami am Ende durchsetzen.

Eine ausgeglichene Partie sahen die Zuschauer im Hard Rock Stadium bis dahin. Miami war durch den ersten Saisontouchdown von WR DeVante Parker in Führung gegangen und RB Kenyan Drake legte vor der Pause noch nach. Doch die 14:6 Pausenführung hielt nicht lange. Zuerst brachte K Steven Hauschka sein Team auf 14:9 heran, dann war es QB Josh Allen, der WR Zay Jones zu Beginn des Schlussviertels in der Endzone zur erstmaligen Führung der Bills mit 17:14 fand.

Doch dann kam der Auftritt von DT Jordan Phillips, der angekündigt hatte seinem alten Team zu zeigen wie falsch seine Entlassung war. Er war in der 5. Woche der Saison in einer umstrittenen Kaderentscheidung von Miami entlassen worden und hatte sich Buffalo angeschlossen. Rund neun Minuten vor dem Ende hatte Phillips RB Kenyan Drake für einen Raumverlust von vier Yards in der Hälfte der Bills gestoppt. Beim Aufstehen stieß er "freudig" das Bein von Drake weg... und die Schiedsricher legten dies als Demütigung des Gegners und unsportliches Verhalten aus. 15 Yards Strafe gab es, einen neuen ersten Versuch für Miami und die Dolphins nutzten diese Chance. Zwar stoppte Buffalo gleich erneut den nächsten Spielzug für Raumverlust, doch Phillips Applaus in Richtung der Bank der Dolphins veranlasste die Coaches der Bills den Verteidiger für den Rest des Spiels vom Feld zu nehmen. Mit einem Pass über 13 Yards fand Miami QB Ryan Tannehill dann WR Kenny Stills zum 21:17.

Anschließend hielt die Defensive der Dolphins. Zunächst sackten sie QB josh Allen in der Hälfte der Dolphins und zwangen die Bills dazu ein 55-Yard-Field-Goal zu versuchen und zu vergeben, anschließend musste Buffalo den vierten Versuch ausspielen, bei dem QB Josh Allen Ex-Dolphins TE Charles Clay verpasste.

Schüler - 03.12.2018

DT Jordan Phillips half seinem ehemaligen Team durch unüberlegtes Handeln das Spiel zu gewinnen

DT Jordan Phillips half seinem ehemaligen Team durch unüberlegtes Handeln das Spiel zu gewinnen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC East
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: