Packers holen Kumerow zurück

Jake Kumerow, hier noch als Spieler der Cincinnati Bengals, ist zurück im Team der Green Bay Packers.Jake Kumerow ist zurück im aktiven Roster der Green Bay Packers. Der Wide Receiver wurde als einer von zwei möglichen Spielern von der Injured-Reserve-Liste geholt. Der andere war Trevor Davis, der jedoch mit Mike Daniels wieder auf die Verletztenliste gesetzt wurde.

Kumerow kam in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz, überzeugte aber in der Preseason. Dann verletzte sich der 26-Jährige an der Schulter und musste bis zum 21. November pausieren. Seitdem trainierte er wieder mit dem Team.

Quarterback Aaron Rodgers lobte Kumerow zuletzt überschwänglich: "Er ist sehr talentiert, er versteht das Spiel. In der Vorbereitung war er unglaublich."

Kumerows Familie ist keine Unbekannte in der NFL. Sein Vater Eric war 1988 ein First-Runden-Pick der Miami Dolphins, sein Onkel John Bosa ein Jahr zuvor ebenfalls. Chargers-Star Joey Bosa ist sein Cousin.

Fabian Biastoch - 03.12.2018

Jake Kumerow, hier noch als Spieler der Cincinnati Bengals, ist zurück im Team der Green Bay Packers.

Jake Kumerow, hier noch als Spieler der Cincinnati Bengals, ist zurück im Team der Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: