Darein Winston wird ein Rostocker

Mit Darrain Winston erhält das Backfield der Rostock Griffins Defense in der Saison 2019 eine wichtige Verstärkung. Während seiner College Karriere konnte Winston insgesamt 25 Interceptions fangen und fing in seiner Senior-Season alleine elf Interceptions. Der ehemalige Safety der Baker University (NAIA) wurde zu verschiedenen Trainingscamps bei den Baltimore Ravens sowie den kanadischen Saketchewan Roughriders und BC Lions eingeladen.

Bei den Griffins verstärkt einen einen ohnehin recht starken Mannschaftsteil. Die Griffins-Defense stellte 2018 die beste Passverteidigung der GFL 2 und konnte zudem die meisten Interceptions verbuchen. Mit Darrain Winston sollte es möglich sein, dieses Ergebnis zu verteidigen. Der 93 Kg schwere Modellathlet ist primär auf der Safety-Position eingeplant und freut sich bereits sehr auf seine neue Aufgabe: "Ich bin so froh, bei den Rostock Griffins zu sein. Nachdem ich mit dem Head Coach und sogar einigen Fans in Kontakt war, wusste ich, dass das genau der richtige Ort für mich ist. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Liga und werde alles tun, um Spiele zu gewinnen und möglichst viele Interceptions zu fangen."

Momentan ist Darrain bereits nahezu täglich mit seinem neuen Coaching Staff in Rostock in Kontakt, von welchem er auf die neue Saison vorbereitet wird. Dabei werden die Spiele des letzten Jahres besprochen und Playbookinhalte vermittelt.

Schlüter - 03.12.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffins
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
GFL
Deutschland
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: