Chiefs entlassen RB Kareem Hunt

Kareem Hunts Karriere ist zunächst beendet Nach Veröffentlichung eines Hotelvideos, in dem zu sehen ist, dass Kareem Hunt eine Frau körperlich attackiert, haben die Kansas City Chiefs ihren Running Back unverzüglich entlassen.

Dass der Spieler in einen Vorfall verwickelt war und die NFL deswegen eine Untersuchung eingeleitet hat, war den Chiefs Verantwortlichen gemäß veröffentlichtem Statement bereits länger bekannt. Kareem Hunt habe sich in dieser Sache bei internen Gesprächen jedoch nicht wahrheitsgemäß geäußert. Dies werde durch das jetzt veröffentlichte Bildmaterial bewiesen.

Hunt war in den bisherigen 11 Saisonspielen mit 1202 erzielten Yards aus Läufen und Passfängen sowie 14 Touchdowns eine der wichtigsten Offensivkräfte der Kansas City Chiefs. Mit der Entlassung von Hunt dürften die sportlichen Aussichten der Chiefs zunächst einmal gesunken sein. Als neuer Starting Running Back ist Spencer Ware vorgesehen.

Peter Schmitt - 01.12.2018

Kareem Hunts Karriere ist zunächst beendet

Kareem Hunts Karriere ist zunächst beendet (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Denver Broncos
Denver Broncos
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: