Weiterer Meilenstein für Brady

QB Tom Brady hat nun in der NFL Geschichte die meisten Passyards erzieltFür andere Spieler wäre es DER Meilenstein in der Karriere, für Patriots QB Tom Brady ist es eher eine schöne Nebensache. Beim 27:13 Sieg seiner Patriots gegen die New York Jets holte er sich den Rekord für die meisten Passyards in der NFL Karriere (inkl. Playoffs) und überholte QB Peyton Manning. "Wir haben gewonnen, das ist das Wichtigste", sagte er anschließend und konnte mit seinen Patriots den Ausbau eines weiteren Rekords feiern. 18 Jahre hintereinander hat das Team nun eine positive oder zumindest ausgeglichene Saisonbilanz - beste in der AFC, zweitbeste Serie in der NFL-Geschichte -, lediglich die Dallas Cowboys waren mit 21 Jahren (1965-1985) erfolgreicher.

Zwei Touchdowns erzielte Brady und mit einem Pass auf RB Sony Michel, der mit 133 Lauf-Yards eine eigene Bestleistung aufstellte, brach Brady im zweiten Viertel den Rekord. Während zur Pause beide Teams noch Kopf-an-Kopf waren und es nur 10:10 stand, gelang es den Patriots einmal mehr in der Halbzeitpause genügend Veränderungen durchzuführen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Mit Touchdowns von WR Julian Edelman und RB Sony Michel zogen die Pats davon und landeten am Ende den ungefährdeten 27:!3 Sieg.

Eine gute Leistung zeigte einmal mehr Jets QB Josh McCown, der den verletzten Rookie QB Sam Darnold gut vertrat. Ihm gelang es sein Team bis ins dritte Viertel in Schlagdistanz zum hohen Favoriten zu halten, musste sich aber dann doch Brady&Co beugen.

Schüler - 26.11.2018

QB Tom Brady hat nun in der NFL Geschichte die meisten Passyards erzielt

QB Tom Brady hat nun in der NFL Geschichte die meisten Passyards erzielt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - New England Patriots (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: