Schlägerei kostet den Sieg

Leonard Fournette und Shaq Lawson mussten vom FeldEs gibt unzählige Möglichkeiten ein Spiel zu verlieren. Doch mit Sicherheit die Dümmste haben die Jacksonville Jaguars bei der 21:24 Niederlage gegen die Buffalo Bills gewählt. Eine Schlägerei zwischen Jaguars RB Leonard Fournette und Bills LB Shaq Lawson führte nicht nur zum Ausschluss der beiden Spieler, auch ein zuvor erzielten Touchdown der Jaguars wurde davon beeinflusst zurückgenommen.

Beim Stand von 14:14 Mitte des dritten Viertels hatte Jaguars QB Blake Bortles gerade WR Donte Moncrief nahe der Endzone bedient. Dieser musste mit Bills CB Levi Wallace um den Ball kämpfen und fiel in die Endzone. Ein Jaguars Spieler rammte den wehrlosen Bills S Micah Hyde von hinten um, dann rannte Fournette über das Feld, um sich Lawson zu greifen und schon flogen zwischen beiden Spielern die Fäuste (und weitere Spieler machten mit, sogar Bills Head Coach Sean McDermott hatte am Ende Blut auf dem Shirt). Ergebnis: Fournette, wohl der wichtigste Spieler im Angriff von Jacksonville, und Lawson wurden des Feldes verwiesen, der Touchdown zurückgenommen (laut Review war Moncrief mit dem Knie an der 1 Yard Linie unten). Im Spielertunnel wären beide Spieler fast wieder aufeinander getroffen. Zumindest wurde der auf Fournette zustürmende Lawson abgefangen und in die Kabine eskortiert, während der zum Warten aufgeforderte Fournette noch einen Schlag eines Bills Fans, sowie eine Bierdusche über sich ergehen lassen musste.

Also sollte RB Carlos Hyde es richten und dieser verlor im nächsten Versuch prompt ein Yard. Mit einem Frühstart brachten sich die Jaguars dann um eine gute Feldposition, bevor sich die Jaguars selbst um den Lohn brachten. Zunächst wurde Bortles Pass in die Endzone zwar gefangen, doch eine Strafe wegen Holding annulierte auch diesen. Einen Lauf von Bortles stoppte die Bills Defensive, anschließend musste Bortles noch einen Sack hinnehmen. Zu allem Überfluss vergab K Josh Lambo auch noch das Field Goal und die Bills übernahmen das Angriffsrecht, zogen über das Feld und erzielten zu Beginn des Schlussviertels durch einen Lauf des wieder einsatzfähigen Rookie QB Josh Allen das 21:14.

Mit Fournette hatte Jacksonville nun seinen besten Angreifer verloren, der in dieser Schlussphase sicher hätte nützlich sein können. So erhöhten die Bills auf 24:14, ehe Bortles mit einem Pass auf WR Dede Westbrook noch einmal Ergebniskosmetik betreiben konnte.

Für Buffalo Rookie QB Josh Allen war dieser vierte Saisonsieg eine Genugtuung. Nicht nur, dass er in drei der vier gewonnenen Spielern als Starter auf dem Feld stand, vor allem zeigte er es Jaguars Pro Bowl CB Jalen Ramsey, der sich zu Saisonbeginn lautstark über Allen lustig gemacht hatte.

Schüler - 26.11.2018

Leonard Fournette und Shaq Lawson mussten vom Feld

Leonard Fournette und Shaq Lawson mussten vom Feld (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: