Tampa Bay souverän

Jameis Winston rechtfertigte das Vertrauen seines Trainer in Ihn.Fast hätten es die Tampy Bay Fans es nicht mehr geglaubt, doch Ihr Team kann auch mal gewinnen ohne Ihre nerven zu strapazieren. Okay gegen diese 49ers auch nicht so schwierig, doch gerade die Leistung der Defense gegen das Passspiel überraschte. sonst die Schießbude der Liga ließen die Buccaneers nur neun Punkte zu. und da die Offense zu den besten der Liga zählt war der 27:9 Sieg folgerichtig.

Bester Spieler der Buccaneers war wieder einmal Wide-Receiver Mike Evans, welcher auch durch Richard Sherman nicht zu stoppen war. Zudem konnte Quarterback Jameis Winston im Quarterback-Karussell in Tampa Punkte machen und mit 312 Yards und zwei Touchdown-Pässen überzeugen.

Zudem setzte die Defense mit vier Quarterback-Sacks und ständigen Druck auf den unerfahrenen 49ers Quarterback Nick Mullens ein starkes Zeichen. Da vielen die Schwächen gegen den Lauf weniger auf. So war bester Spieler der 49ers Running Back Matt Breida der 106 Yards bei nur 14 Laufversuchen beisteuerte.

Entscheidend für die Niederlage der 49ers war einmal das der ansonsten so zuverlässige Kicker Robbie Gould den Zusatz-Punkt-Versuch gegen den Pfosten schoss, und so nicht zum 7:7 ausgleiche konnte. So lief das Team aus San Francisco fast die gesamte Zeit einem Rückstand hinterher.

Und Pech mit den Schiedsrichtern kam auch dazu. Beim Stand von 13:6 für Tampa erreichte Running Back Jeffrey Wilson Jr die Endzone der Buccs. Die Schiedsrichter entschieden auf Touchdown, doch Wilson war Zentimeter vor der Goal-Linie am Boden. So wurde die Entscheidung korrigiert. Im zweiten Versuch schien Matt Breida in der Endzone doch die Schiedsrichter gaben den Touchdown nicht. Im Dritten Versuch wollte Nick Mullens in die Endzone tauchen, was vermutlich gelang, doch kein Fernsehbild gab Aufschluss darüber. Da jedoch die Schiedsrichter jedoch in Beiden Fällen gegen die 49ers entschieden hatten half auch die Challenge der 49ers nichts. Hätten die Referees auf Touchdown entschieden wäre dieser Call wohl genauso gestanden. So wollten die 49ers den Vierten Versuch ausspielen doch ein Fehlstart verhinderte dies und so kamen die 49ers nur zu einem Field-Goal. Dies war der Knackpunkt im gesamten Spiel.

So legten die Bucceneers in Ihren zwei nächste Drives jeweils einen Touchdown hin, währen die 49ers nicht mehr ins Spiel fanden. Die Beiden abgefangenen Pässe von Nick Mullens hatten am Ende dann nur noch statistischen Wert.

Kavalirek - 25.11.2018

Jameis Winston rechtfertigte das Vertrauen seines Trainer in Ihn.

Jameis Winston rechtfertigte das Vertrauen seines Trainer in Ihn. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: