Saisonaus für Nick Perry

Nick Perry (#53) wird für die Green Bay Packers in dieser Saison nicht mehr spielen können. Nick Perry wird in dieser Saison kein Spiel mehr für die Green Bay Packers absolvieren. Der Outside Linebacker wurde einen Tag vor dem Spiel bei den Minnesota Vikings auf die Injured Reserve List gesetzt.

Der 28-Jährige hatte sich im Spiel gegen die Miami Dolphins eine Knieverletzung zugezogen. Seine Saison verlief enttäuschend. 24 Tackle und 1,5 Sacks stehen in seiner Statistik nachdem er in den vorigen zwei Jahren 90 Tackle und 18 Sacks schaffte. Laut ESPN könnten die Packers Perry nach der Saison entlassen.

Perrys Kaderplatz bei den Cheeseheads nimmt James Looney ein. Der Rookie wurde in der siebten Draftrunde ausgewählt und stand bislang im Practice Squad. Er soll vor allem Mike Daniels ersetzen, der gegen die Vikings nicht spielen wird.

Nick Perrys Ersatz ist Kyler Fackrell, der in dieser Saison auf acht Sacks kommt, davon erzielte er drei gegen die Seattle Seahawks.

Fabian Biastoch - 25.11.2018

Nick Perry (#53) wird für die Green Bay Packers in dieser Saison nicht mehr spielen können.

Nick Perry (#53) wird für die Green Bay Packers in dieser Saison nicht mehr spielen können. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC East
NFC South
Heute vor 13 Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: