Pasadena - LA - Die St. Browns auf Achse

Die beiden Familien Steyer – St. Brown hatten an diesem Wochenende viel vor und befanden sich in einem echten College Football Marathon. Zunächst mussten sie rechtzeitig das Rosebowl Stadion in Pasadena erreichen, wo der mittlere der drei St. Brown Brüder, Osiris, als Receiver in den Diensten von Stanford stand und mit seinem Team gegen UCLA antrat. Anpfiff in Pasadena war 12 Uhr Ortszeit und natürlich hatten die Steyers – St Browns ihre Stanford Hoodies mit dabei.

Danach galt es so schnell wie möglich von Pasadena nach Los Angeles mit dem Familienauto zu reisen. Das zweite Ziel hieß Los Angeles. Denn im Colliseum spielte ab 17 Uhr Ortszeit der jüngste der Brüder, Amon-Ra, mit USC gegen Notre Dame. "Unterwegs müssen wir aber das Outfit wechseln und dürfen auf keinen Fall mit Stanford Klamotten bei den Trojans auftauchen. Mehr Football geht nicht", so Mike Steyer, der Onkel der drei Footballer." Wollen wir hoffen, dass sie nicht ihre alten Notre Dame Hoodies mitgebracht hatten, denn der älteste Bruder, Equanimeous St. Brown, spielte letztes Jahr noch bei den Fighting Irish und wurde bekanntlich mittlerweile als 207. Pick von den Green Bay Packers als Receiver verpflichtet.

Schlüter - 24.11.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Stanford CardinalSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
Stanford Cardinal
Washington State Cougars
Oregon State Beavers
Heute vor zehn Jahren
Pac 12
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: