Eine Demütigung für den Champion

Drew Brees war auch gegen die Eagles in absoluter MVP-FormDie Saints empfingen den aktuellen Titelträger Philadelphia Eagles und zeigten den Gästen eindeutig die Grenzen auf: Die Eagles dürften dank der absolut uninspierierten 48:7 Niederlage wohl der 17. Titelträger werden, der im Jahr darauf nicht einmal in die Playoffs einziehen kann – und das nach dieser bodenlosen Leistung auch völlig zurecht.

Nach einem kurzen Drive der Eagles zeigten die Saints erst einmal, wie man es besser macht: Ein weiter Run von Mark Ingram über 38 Yards und Kicker Will Lutz sorgte mit einem Field Goal für eine 3:0 Führung. Bei den Gästen war dagegen wie in der Vorwoche bei der Niederlage gegen die Cowboys Sand im Getriebe des Angriffs.

Drew Brees dirigierte seine Offense auf der anderen Seite gewohnt souverän übers Feld und fand seinen Wide Receiver Austin Carr gegen Ende des Auftaktviertels zum 10:0 für die Saints und dessen ersten Karrieretouchdown.

Nachdem ein Sack an Carson Wentz dank einer Strafe gegen die Saints annulliert wurde, warf er direkt beim nächsten Snap in die Doppeldeckung gegen Agholor. Marcus Lattimore stand besser zum Ball und...

Drew Brees war auch gegen die Eagles in absoluter MVP-Form

Drew Brees war auch gegen die Eagles in absoluter MVP-Form (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
Heute vor elf Jahren
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: