Schon wieder ein "Must-win-game"

Kann WR Amari Cooper seine guten Leistungen fortsetzen?Die Dallas Cowboys haben momentan ein Spiel nach dem anderen, in dem sie gewinnen müssen. Das klappte in der Vorwoche bei den Philadelphia Eagles überraschend gut, aber jetzt steht mit der Auswärtspartie bei den Atlanta Falcons eine kaum leichtere Aufgabe an.

Die Falcons schienen sich nach drei Siegen in Serie (Tampa Bay, New York Giants zu Hause und in Washington) wieder gefangen zu haben, aber die sicher nicht eingeplante Niederlage bei den Cleveland Browns machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Bei den Falcons fällt mit Devonta Freeman, den man in Woche 7 auf die Injured Reserve Liste gesetzt hat, einer der beiden top Running Backs der Falcons aus. Zurückkehren soll der in der Vorwoche verletzt fehlende Kicker Matt Bryant.

Cowboys Vizepräsident Stephen Jones erklärte das Spiel "wieder zu einem must-win Spiel." Das trifft jedoch gleichermaßen auf die Atlanta Falcons zu, die genauso bei einer 4-5 Bilanz stehen wie die Gäste aus Texas.

Wide Receiver Amari Cooper überzeugte in seinen beiden Spielen seit seinem Wechsel aus Oakland bisher und scheint Quarterback Dak Prescott Sicherheit zu geben. "Ich bin mit der Erwartungshaltung hierher gekommen, Plays zu machen und definitiv dem Team zu Siegen zu verhelfen. Und offensichtlich erwarteten sie das Gleiche von mir, da sie für mich getradet hatten. Natürlich müssen wir noch an einigen Sachen Arbeiten – ich und Dak. Wir haben darüber geredet, aber unsere Chemie wird immer besser und wir werden auch besser" erklärte Cooper.

Neben Cooper wird es vor allem auch auf Running Back Ezekiel Elliott in der Offensive ankommen, wenn man die Falcons im Playoffrennen distanzieren will. Die Fähigkeiten dazu hätten sie.

Carsten Keller - 18.11.2018

Kann WR Amari Cooper seine guten Leistungen fortsetzen?

Kann WR Amari Cooper seine guten Leistungen fortsetzen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: