Rams zum Zweiten

Dante Fowler hatte einen Einstand nach maß.Zum zweiten Mal mal in dieser Saison haben die Los Angeles Rams die Seattle Seahawks knapp besiegt, diesmal mit 36:31. Entscheidener Spielzug war ein Sack mit anschließenden Fumble und Balleroberung von Rams-Neuzugang Dante Fowler welcher kurz vor der Wechselfrist von den Jacksonville Jaguars verpflichtet wurde. So konnte Brandin Cooks in die Endzone der Seahawks eindringen und die Führung auf 36:24 ausbauen.

Die Seahawks konnten zwar noch verkürzen und kamen kurz vor Schluss nochmal in Ballbesitz, doch ein Spike um die Uhr anzuhalten und drei unvollständige Pässe besiegelten das Schicksal Seattles.

Bester Spieler der Rams war wieder einmal Running Back Todd Gurley mit 120 Yards und einen Touchdown aus Läufen und 40 erfangenen Yards. Nicht viel nach stand ihm Quarterback Jared Goff mit 318 Yards und zwei Touchdowns durch die Luft.

Auf Seiten der Seahawks konnte Quarterback Russell Wilson diesmal eher als Läufer brillieren. Insgesamt erzielte er 92 Yards am Boden, und nur 176 durch die Luft, wobei er aber drei Touchdown-Pässe an seine Mitspieler brachte. Überhaupt war Seattles Laufspiel überragend, erzielten doch Rashaad Penny, Wilson und Co 273 Yards und über acht Yards pro Lauf im Schnitt. Doch wegen der Zeitnot am Ende fiel diese Option aus.

Kavalirek - 12.11.2018

Dante Fowler hatte einen Einstand nach maß.

Dante Fowler hatte einen Einstand nach maß. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: