Neue Offensive Coordinator-Power

Tony Moore will Münchner Offense stärkenDer Coaching Staff der Munich Cowboys nimmt für 2019 immer weiter Formen an. Die Offense der Munich Cowboys wird künftig von Antonio "Tony" Moore gecoacht.

Der 47-jährige US-Amerikaner bringt jahrzehntelange Erfahrung und Wissen im Aufbau von Footballprogrammen mit. Als Spieler sammelte er Erfahrungen in den Camps der Green Bay Packers, New York Giants und Carolina Panthers. Im Arena Football stand er für Milwaukee, Charlotte und New Jersey auf dem Feld.

Sein erstes Football Spiel in Deutschland bestritt Moore für die Hamburg Blue Devils. Gegner damals waren die Munich Cowboys. Später lief er für die Crocodiles und Falcons in Köln auf. Im Süden spielte Tony für die Stuttgart Scorpions und Saarland Hurricanes. Schon früh stieg Moore in den Coaching Bereich ein und übernahm eine Doppelrolle als Spielertrainer. 2005 und 2006 war er dann für die Cologne Centurions in der NFL Europe als Projekt- und Kommunikationsmanager tätig.

Als Head Coach zeichnete er danach erstmals bei den Maastricht Wildcats sowohl für das Seniors Team als auch für die Juniors verantwortlich. Später arbeitete er als Offense Coach für die Cologne Crocodiles und die Troisdorf Jets. 2017 führte er als Head Coach die Seniors der Cologne Falcons. Seit Anfang 2018 betreut er als Assistent Coach das National Football Team der Niederlande.

Neben American Football ist auch Basketball ein großes Steckenpferd von Moore. Seit 1997 sammelte er Erfahrungen als Spieler für verschiedene Clubs auf höchster deutscher Basketballebene.

"Mit Tony Moore haben wir einen absoluten Offense-Spezialisten verpflichten können. Er wird sich sehr gut in unser Team einbringen und den Spielern mit seiner Erfahrung und Knowledge zur Seite stehen. Seine professionelle Art und sein Coaching Wissen werden uns noch stärker machen.", freut sich GFL Team Sportdirektor Sebastian Stock über die Zusammenarbeit mit Antonio Moore.

Mackedanz - 10.11.2018

Tony Moore will Münchner Offense stärken

Tony Moore will Münchner Offense stärken (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys
Nürnberg Rams
Heute vor zehn Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: