Einsatz von Book fraglich

QB Ian Book (Notre Dame) hat sich verletzt. Der bisher vollends überzeugendeStamm-Quarterback von Notre Dame, Ian Book erlitt am letzten Wochenende gegen Northwestern eine Rippenverletzung und hält sich zurzeit in der Krankenstation der Universität auf. An den Vorbereitungen für das Match gegen Florida State konnte er nur an der Sideline teilnehmen. Ob es zu einem Einsatz gegen die Seminoles kommt, wird von Notre Dame zur Stunde weder dementiert noch bestätigt.

Book selbst sprach nach dem Spiel in Evanston während der Pressekonferenz über den Tackle und meinte, dass es ihm gut gehen würde. Book ist seit dem vierten Spiel gegen Wake Forest derStamm-Quarterback der Irish und warf 74,5 Prozent seiner Pässe komplett. 15 Touchdown-Pässe und 1824 Yards Raumgewinn durch die Luft stehen nach sechs Spielen auf seinem Habenkonto. Allerdings warf er auch vier Interceptions.

Schlüter - 08.11.2018

QB Ian Book (Notre Dame) hat sich verletzt.

QB Ian Book (Notre Dame) hat sich verletzt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Big 12
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big Ten
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: