Roster Moves der Detroit Lions

Neu im Kader der Lions, WR Bruce Ellington (#12)Nach der Trade Deadline heißt nicht gleichzeitig, dass Stillstand bei den Teams herrscht. So haben die Lions einige Roster Moves vollzogen.

Man verpflichtete die Free Agents WR Bruce Ellington und RB Zach Zenner.
Bruce Ellington verbrachte seine bisherige Profi Karriere bisher bei den San Francisco 49ers, welche ihn auch drafteten und den Houston Texans. Seine Zeit bei den 49ers war dabei durch zahlreiche Verletzungen beeinträchtigt. Trotzdem bringt er es in der Liga auf 6 TDs (5 Receiving, 1 Rush).
Zach Zenner ist in Detroit ein alter bekannter. Einst schloss er sich als UDFA den Lions an, wurde aber dieses Jahr vor Saison Beginn auf IR gesetzt und dann entlassen. Er erzielte bisher fünf TDs für die Lions.

Platz wurde auch geschaffen auf dem Roster. Etwas überraschend wurde RB Ameer Abdullah entlassen. In die Saison noch als Nr.2 RB gestartet, wurde er schnell von Rookie Kerryon Johnson abgelöst. Danach fand er sich im wesentlichen nur noch als Kick Returner auf dem Feld. Die ehemalige RB Hoffnung der Lions gewann noch 2015 den Rookie of the Year Award in Detroit, enttäuschte aber dann aber Jahr für Jahr und konnte die Probleme des Laufspiels der Lions nicht lösen. Pikant an der Sache: Divisions Rivale Minnesota krallte sich ihn vom Waiver, sobald es möglich war.

Zusätzlich wurde CB Horace Richardson für den Practice Squad verpflichtet und DE Alex Barett von diesem entlassen.

Jan Sawicki - 07.11.2018

Neu im Kader der Lions, WR Bruce Ellington (#12)

Neu im Kader der Lions, WR Bruce Ellington (#12) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: