Izinyon auch 2019 wieder in Rostock

 David IzinyonDen Verantwortlichen der Rostock Griffins ist eine wichtige Verpflichtung gelungen. Mit David Izinyon kehrt das Herzstück der Rostocker Laufverteidung zurück in die Hansestadt. Der Brite mit nigerianischen Wurzeln konnte die gegnerischen Ballträger im vergangenen Jahr 137 mal zu Boden bringen und dabei viermal den Ball frei schlagen. Das 1,87 Meter große und 111 Kilo schwere Kraftpaket verfügt dabei über absolutes Gardemaß auf seiner Position. Vor seiner Zeit bei den Griffins konnte Izinyon bereits Erfahrung mit den London Warriors dreimal die Meisterschaft in Großbritannien gewinnen, was ihm auch die Berufung in die britische Nationalmannschaft einbrachte.

Head Coach Kuhfeldt freut sich sehr über diese Wiederverpflichtung: "Als Trainer gefällt mir an David, dass er nicht einmal denkt, schon angekommen zu sein, und sich auf seinen bisherigen Erfolgen ausruht. David kommt in jedes Training, um besser zu werden. Es macht unheimlich viel Spaß, mit ihm zu arbeiten."
Auch wenn er vor allem bei seinen Gegnern für schlechte Laune sorgt, trifft man David immer gut gelaunt an. In diesen Tagen freut er sich sehr, auch in der kommenden Saison in "blue and orange" aufzulaufen: "Ich bin sehr glücklich, wieder bei meiner Griffins Familie sein zu können. Ich wusste bereits zum Ende der letzten Saison, dass ich auf jeden Fall zurückkommen will, um mit diesen Jungs in die Schlacht zu ziehen. Bei dem Teamgeist, den wir haben, weiß ich jetzt schon, dass 2019 unser Jahr wird."

Schlüter - 07.11.2018

 David Izinyon

David Izinyon (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: