Quentin Williams wechselt zu den Cougars

Quentin Williams im Dress der Hamburg HuskiesDie Lübeck Cougars haben QB Quentin Williams als neuen Quarterback verpflichtet. Von 2012 bis 2015 war Williams Stamm-Quarterback der Bethune Cookman University. In Europa ist Williams kein Unbekannter. Nach seiner College Football und kurzen CFL Zeit, spielte er zunächst für die Cineplexx Blue Devils und die Istanbul Koc Rams. 2018 wechselte er zu den Hamburg Huskies, wurde dort allerdings als Receiver eingesetzt.

Bei einem gemeinsamen Training der "Schlittenhunde" und der Cougars im Frühjahr konnte sich Lübecks Cheftrainer Mark Holtze erstmals selbst von den Spielmacher-Qualitäten Williams' überzeugen. "Er ist ein Dual-Threat-Quarterback und war unsere erste Wahl auf der Position", betont der Head Coach der Berglöwen.

Schlüter - 06.11.2018

Quentin Williams im Dress der Hamburg Huskies

Quentin Williams im Dress der Hamburg Huskies (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Berlin
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: